...zu K-Sans Photogallery...

   
Name (also erster "Nick"):

  K-San (Danke Asuka und Chibi!)

weitere Nicknamen:

  Loriana

Alter:

  16

Mitglied seit:

  September 2003

Rollen:


  Farfarello (Weiß Kreuz/ Weiß Kreuz Glühen)
Sanzo (Saiyuki)

Hobbys/ Interessen:

  Manga & Anime (wer hätte DAS gedacht), Bücher, Kunst, Musik hören, Zeichnen, Okkultismus,
Gedichte sammeln und versuchen, selber welche zu schreiben (bis jetzt vergebens)

Zitate und Lieblingssprüche
(die man selber verwendet):


  Ich muß gar nichts, nur irgendwann einmal sterben


Mailaddy:

  Loriana@gmx.net

Lieblingsanime(s):

  Reideen, die letzten Glühwürmchen, Darkside Blues

Lieblingsmanga(s):


  X-1999, Stigma, Weiß Kreuz, New York², Kizuna, Saiyuki, Chobits, Wish,
Lumen Lunae und vieles, vieles mehr


Lieblingscharaktere (egal woher):


  Kamui (beide, aus X-1999), Aya (WK), Schuldig (WK), Sanzo (Saiyuki), Hakkai (Saiyuki),
Nataku (X-1999), Kakyo (X-1999), Farfarello (WK), Kei(LL), Hisanagi (LL)


mit welchem Anime-/ Mangacharakter
kannst Du Dich am ehesten
identifizieren und warum?



  Ich bin der Meinung, daß es so einen Chara nicht gibt und hoffe, die Welt bleibt
von noch so etwas verschont



Schlechte Eigenschaften:   Ich bin egoistisch, pessimistisch, depressiv... ich glaube, ich höre lieber auf aufzuzählen....

zurück zur Mitgliederübersicht